Unsere Gesichtswerte

Geboren aus dem Bedürfnis heraus, eine Hautpflege zu entwickeln, die wirksam, ehrlich, transparent, zugänglich, (wirklich) inklusiv, vegan und voller ist evidenzbasierte Inhaltsstoffe im klinisch getestete Konzentrationen, die Ihrer Haut wirklich dienen und gleichzeitig wertvolle Zeit sparen. Verbunden mit dem Wunsch, die Erzählung von „makelloser Perfektion“ zu ändern, damit jeder von uns Selbstvertrauen in seine vollkommen unvollkommene Schönheit hat; es war in jeder Hinsicht der Kurve voraus.

... eine Marke für versierte, eingeschaltete Skintellektuelle, die fast ein Jahrzehnt vor der Prägung des Begriffs gegründet wurde. Es ist für diejenigen gedacht, die Hautpflege verstehen und wissen, wie man über Hype, Verpackung und Zehen-Curling-Preise hinausschaut, die irgendwie flüstern: "Dieses Zeug wird Ihr Leben verändern". Sie bevorzugen den Nervenkitzel des Spotting Eine Formel, die zu einem Preis tötet, den sich die Menschen leisten können. Sie werden sich fragen, warum Sie so lange gebraucht haben, um diese mutige britische Marke zu entdecken, die von einer Frau für Frauen hergestellt wurde und die allen Geschlechtern, Rassen, Religionen und Altersgruppen dient.

Eine Marke, die überfordert

Eine Marke, die überfordert

MERUMAYA® ist die Idee von Maleka Dattu, die in einem früheren Leben eine Führungskraft bei einigen der weltweit größten Kosmetikmarken war. In enger Beziehung zu den Mechanikern der Hautpflege wusste sie, dass sie die Dinge in Bezug auf ihre eigene Marke ganz anders machen wollte. Sie wollte sie Kunde eindeutig zentral für jede Entscheidung, nicht nur auf einer Unternehmensvision. Sie wollte Überlieferung, nicht zu viel versprechen. Anstatt auf teure Gläser zu hoffen, wollte sie verkaufen führt zu einfachen Röhren. Ihr Entwicklungsgeld gab sie nicht für Verpackung und Marketing aus, sondern für die beste Wissenschaftler und Formulierer, auf Inhaltsstoffe in Wirkstoffkonzentrationen und Liefersysteme, die mit klinischen Beweisen gesichert sind.

Ich möchte helfen britische Arbeitsplätze retten Dabei ließ sie MERUMAYA® in Großbritannien herstellen. Trotz alledem produzierte sie hochwirksame Produkte zu so vernünftigen Preisen, dass die Schönheitspresse bei der Einführung der Marke verwirrt wurde.

Eine Marke, die nichts zu verbergen hat Eine Marke, die nichts zu verbergen hat

Eine Marke, die nichts zu verbergen hat

Diese Marke war von Anfang an transparent, weil es hat nichts zu verbergen. Du wirst es erkennen überlegene, raffinierte Formeln, neben Behauptungen, die Wahrheit sprechen, nicht Magie.

Inklusivität & Vielfalt ist kein Marketingkonzept für MERUMAYA®, sondern Teil der DNA: Sein Schöpfer ist sansibarischer Abstammung (eine Unterscheidung, die mit Freddie Mercury geteilt wird!) und leidenschaftlich gern echte Frauen fühlen sich zuversichtlich in Bezug auf ihr wahres Selbst.

Signature Essence Blend

Verwurzelt im Konzept von integrativ Medizin und Glaube an die Kraft des Geistes bauen (Frauen) VertrauenDieser Duft, der in ausgewählten Produkten enthalten ist, erhebt und stärkt.

Eine Marke, die nichts zu verbergen hat

#BeautyHasNoAge

Der MERUMAYA®-Slogan lautet #beautyhasnoage, weil das die Wahrheit ist. Jugendliches Altern ist möglich und einfach gemacht. Hier sehen Sie keine vorgeschriebenen Bilder. Es gibt keinen Fit / Glossy / Superwoman / Woke-Up-Like-This-Stamm, dem man angehören oder dem man gerecht werden kann. Es gibt keinen Versuch, Sie mit etwas zu täuschen, das die Aufmerksamkeit von dem ablenkt, was in Ihren Produkten enthalten ist und wie diese Ihrer Haut wirklich zugute kommen.

Kunden

Ein Mädchen im Teenageralter sollte niemals den Druck verspüren, sich an enge Schönheitsstandards zu halten, um „beliebt“ zu sein. Sie leiden auch nicht an einer klinischen Depression, weil sie sich durch Akne „hässlich“ fühlt. Eine Frau in den 30ern sollte nicht das Gefühl haben, dass ihre Schönheit ein Verfallsdatum hat. Eine Frau in den Fünfzigern muss sich nicht der Vorstellung eines anderen von altersgerechter Schönheit unterwerfen. Eine Frau in den 70ern sollte sich immer noch schön, relevant, gehört anfühlen - in der Tat verehrt.

Warum schaut eine Frau in den Spiegel und sieht ihre Flecken, Linien, großen Poren oder Muffins, während ein Mann sieht, wie George Clooney ihn anstarrt? Der Unterschied ist Vertrauen. Es beginnt jeden Morgen mit diesem Gespräch im Spiegel: kein Hassen oder Schiefer mehr! Blasen Sie stattdessen ein #kisstoself und zahlen Sie es dann weiter, wobei Sie nach Schönheit in jedem Menschen suchen.

Eine Marke, die überfordert

„Ich möchte, dass wir als Frauen positiv sind Übernimm die Kontrolle zurück für wie wir uns fühlen. Überlassen Sie Ihr "Glück" nicht einem Partner, einer Zeitschrift, einem Blogger, einem Model oder einem Unternehmen. Schwelgen Sie stattdessen in der Befreiung, selbstbewusst unsere eigenen zu machen informierte Entscheidungenin jedem Alter unsere Schönheit erkennen und immer unsere Träume verfolgen “.

„Gemeinsam können wir beispielsweise kommenden Generationen von Frauen das Fühlen beibringen sicher, selbstbewusst, fähig, unterstützend sowie unterstützt, befreit, schön und hoffentlich glücklicher - Alles viel früher im Leben als vielleicht wir. Können Sie sich überhaupt vorstellen, wie gut sich das anfühlen würde und wie viel mehr Frauen von diesem Ausgangspunkt aus erreichen würden? “

GLEICHSTELLUNG FÜR ALLE!

Our face Values

Born of a need to make skincare that is potent, honest, transparent, accessible, (truly) inclusive, vegan, and brimming with evidence-based ingredients in clinically tested concentrations, that truly serve your skin while saving your precious time. Combined with a desire to change the narrative from ‘flawless perfection’, to each of us having self-confidence in our perfectly imperfect beauty; it was ahead of the curve on all counts.

... a brand made for savvy, switched-on skintellectuals, created almost a decade before the term was coined. It’s made for those who, understand skincare know how to peer past hype, packaging, and toe-curling prices that somehow whisper ‘this stuff will change your life’. They much prefer the thrill of spotting a formula that slays, at a price people can afford. You’ll wonder what took you so long to discover this plucky British brand, made by a woman, for women and that serves all genders, races, religions and ages.

A brand that over-delivers

A brand that over-delivers

MERUMAYA® is the brainchild of Maleka Dattu, who in a former life was a top-flight executive at some of the world’s largest cosmetics brands. On intimate terms with the mechanics of the skincare trade, she knew she wanted to do things entirely differently when it came to her own brand. She wanted her customer unequivocally central to every decision, not just on a corporate vision statement. She wanted to over-deliver, not over-promise. Instead of hope in expensive jars, she wanted to sell results in simple tubes. She spent her development money not on packaging and marketing, but on the best scientists and formulators, on ingredients at active concentrations and delivery systems backed up with clinical proof.

Wanting to help save British jobs in the process, she had MERUMAYA® manufactured in the UK. Despite all that, she produced highly effective products at such reasonable price points, it confounded the beauty press when the brand was first launched.

A brand that has nothing to hide A brand that has nothing to hide

A brand that has nothing to hide

This brand was transparent from its inception because it has nothing to hide. You will spot superior, sophisticated formulas, alongside claims that speak truth, not magic.

Inclusivity & diversity is not a marketing concept for MERUMAYA®, but part of the DNA: its creator is of Zanzibari descent (a distinction shared with Freddie Mercury!), & passionate about making real women feel confident about their real selves.

Signature Essence Blend

Rooted in the concept of integrative medicine and belief in the power of the mind to build (women’s) confidence, this scent, present in selected products, is shown to uplift and empower.

A brand that has nothing to hide

#BeautyHasNoAge

The MERUMAYA® tagline is #beautyhasnoage, because that’s the truth. Youthful Ageing is made possible and easy. You won’t see prescriptive imagery here; there is no fit/glossy/ superwoman/woke-up-like-this ‘tribe’ to belong to, or live up to. There’s no attempt to dupe you with anything that deflects attention from what’s in your products, and how they will genuinely benefit your skin.

Customers

A girl in her teens should never feel pressure to conform to narrow beauty standards in order to be ‘popular’. Nor suffer clinical depression because acne makes her feel ‘ugly’. A woman in her 30’s should not be made to feel her beauty has a sell-by date. A woman in her 50’s does not have to succumb to anyone else’s idea of age-appropriate beauty. A woman in her 70's+ should still feel beautiful, relevant, heard – in fact, revered.

Why does a woman look in the mirror and see her spots, lines, large pores or muffin top, while a man sees George Clooney staring back at him? The difference is confidence. It starts with that conversation in the mirror every morning: no more hating or slating self! Instead blow a #kisstoself then pay it forward, looking for beauty in every person.

A brand that over-delivers

‘I want us as women to positively take back control for how we feel about ourselves. Don’t leave your ‘happy’ in the hands of a partner, magazine, blogger, model, or corporation. Instead, revel in the liberation of confidently making our own informed choices, recognising our beauty at every age and always pursuing our dreams’.

‘Together, by example, we can teach upcoming generations of women to feel secure, confident, capable, supportive as well as supported, liberated, beautiful and, I hope, happier – all much earlier in life than perhaps we did. Can you even imagine how good that would feel and how much more women would achieve from that starting point’?

EQUALITY FOR ALL!