Malekas Philosophie der Hautpflege

Malekas Philosophie der Hautpflege

Hautalterung, Akneempfindlichkeit einschließlich Dermatitis, Rosacea und anderen Hauterkrankungen haben Entzündungen im Kern. Wir formulieren so, dass Sie die optimalen klinischen Konzentrationen erhalten, kombiniert mit einem hohen Maß an entzündungshemmendem Material, damit Sie Ergebnisse erzielen, ohne es zu übertreiben und Entzündungen der Hautalterung zu verursachen.

Verwenden Sie die Mindestanzahl von gut formulierten evidenzbasierten Produkten, die eine klinisch getestete Dosis aller wichtigen Wirkstoffe liefern, die Sie benötigen, um Ihre Haut jugendlich und gesund zu halten. Dazu gehört eine sensorische Therapie, um die Kraft Ihres Geistes zu unterstützen und Ihr Selbstvertrauen zu stärken. Alles in der KURZSTE MÖGLICHE ZEIT, nicht besessen von Porengröße, Linien und Regalen. Holen Sie sich tolle Haut! ... jetzt raus da Lebe dein Leben!

Keiner von uns wird in sein Sterbebett kommen und sich fragen, ob 15% Vitamin C besser gewesen wären oder ob die Schichtung von 5 Seren anstelle von 1 uns glücklicher gemacht hätte.

Reinigen und tonisieren

Reinigen & Tonen

Wählen Sie 2/3 Reiniger und Toner. Immer Schmelzender Reinigungsbalsam Um Make-up SPF usw. zu entfernen, haben Sie nach PM und AM ein Reinigungsmittel gewählt, um Ihre Haut zu reinigen, das dem aktuellen Verhalten Ihrer Haut entspricht. Sanfter Peeling-Toner ™ nachts und Behandlung Toner Morgen.



Behandlung

Behandlung

Behandlungsprodukte werden gemäß den Anweisungen verwendet. Wenn AM & PM angezeigt wird, erzielen Sie bessere Ergebnisse. Alle Iconic Youth Serum ™ und Intensiv jugendliche Augencreme ™. Youth Preservation Moisturizer SPF20 ™ und Retinol Resurfacing Treatment ™nach Bedarf und als Anleitung.



Spezialisierte Hautpflege

Spezialisten

Hautpflegespezialisten - bei Bedarf verwenden, z. Flecken. Hautpeeling usw. Sie erhalten alle diese wichtigen Inhaltsstoffe in optimalen Konzentrationen, ohne sie zu übertreiben und die Haut zu schädigen.

Maleka's Skincare Philosophy

Maleka's Skincare Philosophy

Skin Ageing, Acne Sensitivity including dermatitis, rosacea and other skin conditions have inflammation at their core. We formulate so you get the optimum clinical concentrations, teamed with high levels of anti-inflammatory, so you get results without overdoing it and causing skin ageing inflammation.

Use the minimum number of well formulated evidence-based products that provide a clinically tested dose of all the key active ingredients that you need to keep your skin youthful and healthful. That include sensorial therapy to support the power of your mind to increase your confidence. All in the SHORTEST POSSIBLE TIME, not obsessing over pore size, lines and shelfies. Get GREAT Skin!…now get out there an LIVE your LIFE!

None of us will get to our death beds and wonder if 15% Vitamin C would have been better or if layering 5 serums instead of 1 would have made us happier.

Cleanse and tone

Cleanse & Tone

Chose 2/3 cleansers and toners. Always Melting Cleansing Balm to remove make up SPF, etc. Second PM and AM, chose cleanser to clean your skin that matches how your skin is behaving right now. Gentle Exfoliating Toner™ at night and Treatment Toner morning.



Treatment

Treatment

Treatment Products use per instructions and if it says AM & PM, that is because you will get better results. All Iconic Youth Serum™ and Intensely Youthful Eye Cream™. Youth Preservation Moisturiser SPF20™ and Retinol Resurfacing Treatment™ as needed and as instructions.



Specialist Skincare

Specialists

Skincare Specialists – use as and when needed e.g. spots. Skin peel etc. You will get all of these important ingredients, in optimum concentrations without overdoing it and damaging skin.