Frau, die Gesicht wäscht

So bauen Sie Ihre Hautpflege-Routine auf

Meine Hautpflegephilosophie ist das Gegenteil von vollgestopften Regalen, 17-stufigen koreanischen Routinen, die mühsamere Arbeit mit Einzelzutaten, die die Auswahl und Schichtung mehrerer Seren Tag und Nacht erfordern, das (unzustellbare) Versprechen von "makellos" oder "perfekt" 'Haut oder die übermäßigen / überkonzentrierten Inhaltsstoffe, die Ihre Haut schädigen.

Schritt 3
Reinigung & Tonisierung

Ist ein Hauttag der gleiche wie der nächste? Fleckige Haut, ausgedörrte Haut, stumpfe Haut, Katerhaut, gestresste Haut, trockene Haut, schuppige Haut, würzige Haut, schwangere und hormonelle Haut, vernachlässigte Haut, gereizte Haut, Haut mit schlechtem Schlaf. Wechseln Sie Reinigungsmittel und Toner nach Bedarf, um die Hautoberfläche sofort wiederzubeleben, je nachdem, wie sie sich gerade anfühlt und verhält.


PM - Erste nächtliche Reinigung
Immer Schmelzender Reinigungsbalsam ™ weil Öl durch Öl schneidet und es sanft ist, während es Make-up zerstört.

PM - Zweite Nachtreinigung / Morgen
Trockene Haut - Schmelzender Reinigungsbalsam ™ Süßmandelöl wirkt als Waschmittel gegen Feuchtigkeit.
Empfindliche / Rosacea Haut - Schmelzender Reinigungsbalsam ™ Echiumöl und Vitamin E schützen und beruhigen.
Fettig / Akne / Flecken / Mitesser - Luxus-Gesichtswäsche ™Polituren und Buffs.
Flockig / Langweilig / Ungleichmäßig - Mineral Cleansing Paste ™ Polituren und Buffs.


Reinigung & Tonisierung Toner

Best-in-Class - Verwendung Sanfter Peeling-Toner ™ PM zur Entfernung abgestorbener Haut. Behandlung Toner ™ mit Vitamin C. AM, zur Aufhellung, Kollagensynthese und zum Schutz. Sowohl hydratisieren als auch erweichen.

Schritt 2
Reinigung & Tonisierung

Seren, Feuchtigkeitscremes, Augencremes usw. dienen der langfristigen biologischen Verbesserung der Haut. Wenn Sie Behandlungsprodukte hacken und wechseln, erhalten Sie daher nicht die gewünschten kumulativen Ergebnisse.

Intensiv jugendliche Augencreme ™ - AM / PM
Ich habe eine Augencreme denn das ist alles, was Sie brauchen, um trockene, dünne Haut, Linien, Schwellungen, Augenringe und Straffung zu verbessern

Iconic Youth Serum ™ - AM / PM
Es gibt nur eins Serum und du hast nur eine Haut. Pass darauf auf. Dies ist der Herzschlag meiner Sammlung. Sie benötigen dieselben Wirkstoffe, unabhängig davon, ob Sie Hautalterung verhindern oder vorhandene Anzeichen von Hautalterung reparieren. Ausstrahlung, Flüssigkeitszufuhr, Linien, Elastizität, Beruhigung, Antioxidationsschutz, Pflanzenstammzellen, Hautreparatur, Aufhellung, Kollagensynthese, Festigkeit, Entzündungshemmend.

Youth Preservation Moisturizer ™ SPF20 - PM.
Die meisten Hauttypen verwenden diesen AM überIconic Youth Serum ™Wenn Sie übermäßig fettige Haut haben und dies nicht möchten, stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine Form des täglichen Lichtschutzfaktors verwenden. Ich habe Zutaten verwendet, die ich auch in der verwendet habe Retinol Resurfacing Treatment ™ so dass Sie immer noch Ergebnisse aus zweimal täglichem Gebrauch erhalten, z. Peptide, Hyaluronsäure, gemäß den klinischen Tests.


Retinol Resurfacing Treatment ™ - PM
Bewährt, immer und immer wieder zu arbeiten. Diese Formel ist auch eine Nachtcreme und enthält Wirkstoffe, die ich verwendet habe Youth Preservation Moisturizer ™ SPF20 , so dass Sie die zweimal tägliche Anwendung erhalten. Dieses Produkt wird nur nachts verwendet. Verwenden Sie das SPF-Produkt tagsüber. Empfohlen für so ziemlich alle Hauttypen.

Schritt 3
Reinigung & Tonisierung Führen Sie diese nach Bedarf in Ihre Hautpflege ein. Es kann täglich, wöchentlich und gelegentlich sein. Lassen Sie sich von Ihrer Haut und Ihrem gesunden Menschenverstand leiten oder rufen Sie mich an, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Concentrated Spot Treatment ™
Verwenden Sie 2-3 mal täglich direkt vor Ort, wenn Sie eine haben

Haut aufhellen Peeling ™
Verwenden Sie 1-3 mal pro Woche abgestorbene Hautzellen zu essen. Es profitiert von jedem Hauttyp und hat ein hohes Maß an entzündungshemmenden für auch empfindliche Haut

Lip Line RestaurationBehandlung™
Mehr als Lippenbalsam oder Klempner. Es befasst sich mit den hartnäckigen vertikalen "Bar-Code"-Typenzeilen auf der Lippenlinie. Verwenden Sie dieses Produkt zweimal oder mehrmals täglich. Verwenden Sie null Mal am Tag, wenn Sie es nicht tun, auch wenn Sie eine Bewertung sehen!


Maleka bietet eine kostenlose, personalisierte Hautberatung am Telefon, um Ihnen zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. E-Mail info@merumaya.com, mit ein paar Datums-/Uhrzeitoptionen und wir werden uns mit einem Termin an Sie bedanken.

Woman washing face

How To Build Your Skincare Routine

My skincare philosophy is the antithesis of crammed shelfies, 17-step Korean routines, the more-chore-bore of single ingredient products requiring the choosing and layering of several serums day and night, the (undeliverable) promise of 'flawless' or 'perfect' skin or, the over-use/over-concentrated ingredients that damage your skin.

Step 3
Cleansing & Toning

Is any one skin-day the same as the next? Spotty skin, parched skin, dull skin, hangover skin, stressed skin, dry skin, flaky skin, spicy food skin, pregnant and hormonal skin, neglected skin, irritated skin, bad-nights-sleep skin. Change up cleansers and toners as needed to instantly revitalise the surface of your skin, based on how it feels and behaves right now.


PM - First night-time Cleanse
Always Melting Cleansing Balm™ because oil cuts through oil and it's gentle while it demolishes make up.

PM - Second night-time Cleanse/Morning
Dry Skin - Melting Cleansing Balm™ Sweet Almond Oil acts as wash on moisture.
Sensitive/Rosacea Skin - Melting Cleansing Balm™ Echium Oil and Vitamin E protect and calm.
Oily/Acne/Spots/Blackheads - Luxury Facial Wash™ polishes and buffs.
Flaky/Dull/Uneven - Mineral Cleansing Paste™ polishes and buffs.


Cleansing & Toning Toner

Best-in-class - Use Gentle Exfoliating Toner™ PM for removal of dead skin. Treatment Toner™ with Vitamin C AM, for brightening, collagen synthesis and protection. Both hydrate and soften.

Step 2
Cleansing & Toning

Serums, moisturisers, eye creams etc. are for long term, biological improvements to skin. Therefore, if you chop and change treatment products, you will not get the cumulative results you are looking for.

Intensely Youthful Eye Cream™ - AM/PM
I have one eye cream because that is all you need to improve dry, thin skin, lines, puffiness, dark circles and firming

Iconic Youth Serum™ - AM/PM
There is only one serum and you have only one skin. Look after it. This is the heart-beat of my collection You need the same active ingredients whether you are preventing skin ageing or repairing existing signs of skin ageing. Radiance, Hydration, Lines, Elasticity, Calming, Anti-oxidant protection, Plant Stem Cells, skin repair, Brightening, Collagen synthesis, Firmness, Anti-inflammatory.

Youth Preservation Moisturiser™ SPF20 - PM.
Most skin types to use this AM, over Iconic Youth Serum™If you have excessively oily skin and don't want to, just make sure you use some form of daily SPF. I've used ingredients in this, that I've also used in the Retinol Resurfacing Treatment™ so that you still get results from twice daily use e.g. peptides, hyaluronic acid, per the clinical tests. 


Retinol Resurfacing Treatment™ - PM
Proven to work over and over. This formula is also a night cream and contains actives that I used in Youth Preservation Moisturiser™ SPF20 , so that you get the twice daily application. This product is only used at night. Use SPF product during the day. Recommended for pretty much all skin types.

Step 3
Cleansing & Toning Introduce these into your skincare routine as and when you need them. It could be daily, weekly, occasionally. Let your skin and common sense be your guide or call me if you are not sure.

Concentrated Spot Treatment™
Use 2-3 times a day directly on the spot when you have one

Skin Brightening Exfoliating Peel™
Use 1-3 times a week to eat up dead skin cells. It benefits every skin type and has high levels of anti-inflammatory's for even sensitive skin

Lip Line Restoration Treatment™
More than a lip balm or plumper. It deals with the stubborn vertical 'bar-code' type lines on the lip line. Use twice or more times a day if you need this product. Use zero times a day if you don't, even if you see a review!


Maleka offers a free, personalised skin consultation over the phone, to help you make the right choices. Email info@merumaya.com, with a few date/time options and we will get back to you with an appointment.