Hautpflege Routine Waschen Gesicht 

Meine Hautpflegephilosophie ist das Gegenteil von; Überfüllte Regale, 17-stufige koreanische Routinen, die mühsamere Auswahl von Produkten mit nur einer Zutat, die die Auswahl und Schichtung mehrerer Seren Tag und Nacht erfordern, das (unzustellbare) Versprechen von „makelloser“ oder „perfekter“ Haut oder die Über- Verwenden Sie / überkonzentrierte Inhaltsstoffe, die Ihre Haut schädigen.

Minimale (effektive) Produkte - ausgefeilte Formeln, die alle „wesentlichen“ Inhaltsstoffe abdecken, um Ihre beste Haut zu erhalten. In dem Kürzeste Zeit,(nicht besessen über jede Pore und Linie), so dass Sie da raus und Leben!Keiner von uns auf seinem Sterbebett wird sich fragen, ob es ein glücklicheres Leben gewesen wäre, 52 Reinigungsmittel wie unseren Lieblingsschönheitsguru zu haben.

Was Sie brauchen, sind evidenzbasierte Wirkstoffe in klinischen Konzentrationen für Ergebnisse. Sensorische Therapie, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ihr Wissen über Ihre Haut, Ihr Budget und Ihr Leben sowie ein gesunder Menschenverstand und Sie sind auf einem guten Weg.

 

 

Und wenn Sie Ihre individuellen Bedürfnisse besprechen möchten, bietet Maleka eine kostenlose, personalisierte Hautberatung per Telefon an, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können. Senden Sie einfach eine E-Mail an info@merumaya.com mit einigen Datums- / Zeitoptionen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Reinigung & Tonisierung

Wechseln Sie Reinigungsmittel und Toner nach Bedarf. Dynamic Cleansing revitalisiert sofort die Oberfläche Ihrer Haut, je nachdem, wie sie sich gerade anfühlt und verhält!

Ist ein Tag der gleiche wie der nächste? Denken Sie an Sonnenschein, dann an Regen, manischen Montag bis entspannten Freitag, fleckige Haut, ausgedörrte Haut, stumpfe Haut, Katerhaut, gestresste Haut, trockene Haut, schuppige Haut, würzige Haut, schwangere und hormonelle Haut, vernachlässigte Haut, gereizte Haut, schlecht -Nächte-Schlaf Haut etc.

Immer Schmelzender Reinigungsbalsam™ weil Öl Öl durchschneidet und sanft ist, während es das Make-up zerstört.



 


Best-in-Class ist es, zwischen zu wechseln Sanfter Peeling-Toner ™PM zur Entfernung abgestorbener Haut und Behandlung Toner ™mit VitaminC AM zur Aufhellung, Kollagensynthese und zum Schutz. Sowohl hydratisieren als auch erweichen.

  

 

 

Behandlungsprodukte

 

Zu oft höre ich Schönheitsexperten, die den Anhängern raten, ihre Seren und Feuchtigkeitscremes nach Wochentag, Nacht / Tag und Vollmond zu hacken und zu wechseln! HALT!

Sie tun dies, weil sie Ihnen regelmäßig neue Inhalte zur Verfügung stellen müssen und dafür viele Produkte testen müssen und oft nicht lange genug! Wenn das nicht dein Job ist, mach es nicht. Ich habe auch gehört, dass einige von ihnen sagen, es sei ein Trick von Marken, Sie dazu zu bringen, ihre Produkte zu verwenden. Mmmm, möglicherweise einige, die nicht gut formulieren, aber unten sind die wissenschaftlichen und vernünftigen Gründe für meinen Rat.

Seren, Feuchtigkeitscremes, Augencremes usw. dienen der langfristigen biologischen Verbesserung der Haut. Klinisch getestete Wirkstoffe wurden im Allgemeinen zweimal täglich, 28 Tage lang und darüber hinaus täglich angewendet. Wenn Sie Behandlungsprodukte hacken und wechseln, erhalten Sie daher nicht die gewünschten kumulativen Ergebnisse.

Wirksames Produkt, formuliert mit klinisch erprobten Wirkstoffen UND verwendet in den gleichen Konzentrationen wie MERUMAYA. müssen wie auf der Packung angegeben verwendet werden, wenn Sie die angegebenen Ergebnisse erhalten möchten. Wir sind insofern einzigartig, als ich ein Produkt zur Vorbeugung und Reparatur von Hautalterung entwickelt habe, das gleichzeitig auch gegen Akne und empfindliche Haut wirkt. Ich habe Wirkstoffe ausgewählt, die sowohl gegen Hautalterung als auch gegen Akne wirken, und ich habe alle Behandlungsprodukte mit robusten entzündungshemmenden Mitteln beladen, damit empfindliche, akniekische Haut von hochaktiven Produkten profitieren kann, ohne gereizt zu werden.

Mein Weg ist es, das Minimum an Produkten in kürzester Zeit zu verwenden, damit Sie vom Spiegel wegkommen und Ihr Leben so sicher wie möglich LEBEN. Befolgen Sie diesen Rat und Sie werden nicht viel falsch machen:

  • Intensiv jugendliche Augencreme ™ - Beachten Sie, dass ich nur eine Augencreme habe und das liegt daran, dass sie für trockene, dünne Haut wirksam ist. Für Linien, Schwellungen, Augenringe und Straffung. Wenn Sie jemals eine Marke gekauft haben, die 6 verschiedene Augencremes für unterschiedliche Bedürfnisse hat, waren Sie ein bisschen frustriert, dass Sie 3 Augencremes benötigen!
  • Iconic Youth Serum ™ - Es gibt nur ein Serum und Sie haben nur eine Haut. Pass darauf auf. Dies ist der Herzschlag meiner Sammlung. Ich verspreche Ihnen, es wurde als das A und O formuliert. Sie benötigen die gleichen Wirkstoffe, unabhängig davon, ob Sie Hautalterung verhindern oder vorhandene Anzeichen von Hautalterung reparieren. DamitIconic Youth Serum ™ ist für jedes Alter, jede Rasse, jedes Geschlecht und jeden Hauttyp relevant. Ausstrahlung, Flüssigkeitszufuhr, Linien, Elastizität, Beruhigung, Antioxidationsschutz, Pflanzenstammzellen, Hautreparatur, Aufhellung, Kollagensynthese, Festigkeit, Entzündungshemmend.
  • Youth Preservation Moisturizer ™ SPF20. Die meisten Hauttypen verwenden dies tagsüber über Serum. Wenn Sie übermäßig fettige Haut haben und dies nicht möchten, stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine Form des täglichen Lichtschutzfaktors verwenden. Ich habe Zutaten verwendet, die ich auch in der verwendet habe Retinol Resurfacing Treatment ™ so dass Sie immer noch von der zweimal täglichen Anwendung profitieren, z. Peptide, Hyaluronsäure, gemäß den klinischen Tests und stellt sicher, dass Sie die Ergebnisse erhalten
  • Retinol Resurfacing Treatment ™enthält auch Wirkstoffe, in denen ich verwendet habe Youth Preservation Moisturizer ™ SPF20 so dass Sie die zweimal tägliche Anwendung erhalten. Dieses Produkt wird nur nachts verwendet und es ist wichtig, dass Sie die gute Arbeit nicht rückgängig machen. Daher ist es wichtig, tagsüber ein SPF-Produkt zu verwenden. Dies ist eine sanfte, wirksame Formel. Lesen Sie darüber und sehen Sie sich mein Video über Retinylpalmitat an, um die Wahrheit über Retinoide zu erfahren. Es gibt so viele verschiedene Arten und so viele schlecht informierte Ratschläge zusammen mit Horrorgeschichten über schuppige, rote, schmerzende Haut. Sie werden den Autsch mit diesem nicht spüren und Sie werden Ergebnisse sehen. Die einzigartige Formel enthält brillante unterstützende Wirkstoffe. Sie werden angenehm überrascht sein.

Hautpflegespezialisten

Führen Sie diese nach Bedarf in Ihre Hautpflege ein. Es kann täglich, wöchentlich und gelegentlich sein. Lassen Sie sich von Ihrer Haut und Ihrem gesunden Menschenverstand leiten oder rufen Sie mich an, wenn Sie sich nicht sicher sind.

  • Concentrated Spot Treatment ™ - 2-3 mal täglich direkt vor Ort anwenden, wenn Sie eine haben
  • Hautaufhellendes Peeling ™ - 1-3 mal pro Woche verwenden, um abgestorbene Hautzellen zu fressen. Es kommt jedem Hauttyp zugute und hat einen hohen Anteil an entzündungshemmenden Mitteln für selbst empfindliche Haut
  • Lip Line Restoration Treatment ™ - mehr als ein Lippenbalsam oder praller. Es befasst sich mit den hartnäckigen vertikalen Strichcode-Linien auf der Lippenlinie. Verwenden Sie es zweimal täglich, wenn Sie dieses Produkt benötigen. Verwenden Sie null Mal am Tag, wenn Sie dies nicht tun, auch wenn Sie eine Bewertung sehen!
  • Bi-Phase Plus ™ Augen Make-up Entferner - Verwenden Sie diese Option, wenn Sie viel Augen Make-up und Mascara tragen oder wenn Sie wie ich einen separaten Augen Make-up Entferner bevorzugen oder wenn Sie sehr empfindliche Augen haben.
  • Confidensual® Handwäsche- Wenn Sie eine sanfte Handwäsche benötigen, lieben Sie den Geruch unserer charakteristischen Essenzmischung.
  • Hydrate & Protect ™ Handcreme. Verwenden Sie, wenn Sie eine SPF in Ihrer HandCreme mögen und eine verwenden möchten, die ernsthafte Qualität Wirkstoffe hat, die Art, die Sie auf Ihrem Gesicht verwenden würden.

SpeichernSpeichernSpeichernSpeichernSpeichernSpeichernSpeichernSpeichernSpeichern

Skincare Routine Washing Face 

My skincare philosophy is the antithesis of; crammed shelfies, 17-step Korean routines, the more-chore-bore of single ingredient products requiring the choosing and layering of several serums day and night, the (undeliverable) promise of 'flawless' or 'perfect' skin or, the over-use/over-concentrated ingredients that damage your skin.

Minimum (effective) Products - sophisticated formulae that cover all the 'essential' ingredients to get your best skin. In the Shortest Time, (not obsessing over every pore and line) so you get out there and Live! None of us, on our deathbed will wonder if having 52 cleansers like our favourite beauty guru, would have been a happier life.

What you need is evidence-based active ingredients in clinical concentrations for results. Sensorial Therapy to uplift your confidence. Your knowledge of your skin, your budget and your life, along with some common sense and you are well on the way.

 

 

And if you want to discuss your individual needs, Maleka offers a free, personalised skin consultation over the phone, to help you make the right choices. Just email info@merumaya.com, with a few date/time options and we will get back to you with an appointment.

 

Cleansing & Toning

Change up cleansers and toners as needed. Dynamic Cleansing instantly revitalises the surface of your skin, based on how it feels and behaves right now! 

Is any one day the same as the next? Think sunshine then rain, manic Monday to laid-back Friday, spotty skin, parched skin, dull skin, hangover skin, stressed skin, dry skin, flaky skin, spicy fod skin, pregnant and hormonal skin, neglected skin, irritated skin, bad-nights-sleep skin etc.

Always Melting Cleansing Balm™ because oil cuts through oil and it's gentle while it demolishes make up.



  • Oily skin - Luxury Facial Wash™ because pomegranate enzymes brighten skin
  • Dry skin - Melting Cleansing Balm because Sweet Almond Oil acts like a wash on moisturiser
  • Spot/Acneic Skin - Luxury Facial Wash because it contains a low level anti-spot treatment
  • Flaky/Dull skin - Mineral Cleansing Paste™ because it buffs and polishes skin
  • Sensitive Skin - Melting Cleansing Balm because it contains Echium Oil which is a brilliant anti-inflammatory
  • Mature with spots - Luxury Facial Wash because it is gentle and wont strip skin while it removes clogging dead skin cells
  • Uneven Texture/Tone and Spots & Blackheads - Mineral Cleansing Paste™ because it polishes, zinc heals, iron brings oxygen, copper boosts collagen
  • Male skin - it's skin! See above and pick

 


Best-in-class is to alternate between Gentle Exfoliating Toner™ PM for removal of dead skin and Treatment Toner™ with VitaminC AM, for brightening, collagen synthesis and protection. Both hydrate and soften.

  

 

 

Treatment Products

 

Too often I hear beauty 'experts' advising that follower's chop and change their serums and moisturisers by day of the week, night/day and full moons!  STOP!

They do it because they have to give you new content regularly and that requires them to test lots of products and often not for long enough!  If that is not your job, don't do it. I've also heard some of them say it is a ruse by brands to get you to use their products. Mmmm, possibly some who do not formulate well, but below is the scientific and common sense reasons for my advice.

Serums, moisturisers, eye creams etc. are for long term, biological improvements to skin. Clinically tested active ingredients have generally been applied twice a day, every day for 28 days and beyond.  Therefore, if you chop and change treatment products, you will not get the cumulative results you are looking for.

Effective product, formulated with clinically proven active ingredients AND used in the same concentrations as they were tested, like MERUMAYA. need to be used as advised on the pack if you want to get the results that are claimed. We are unique in that I have formulated product to prevent and repair skin ageing that will also address acneic and sensitive skins at the same time.  I've chosen active ingredients that deal with skin ageing as well as acneic skin and I've loaded all treatment products with robust anti-inflammatory's so that sensitive, acniec skins can benefit from highly active products without being irritated.

My way is to use the minimum of products in the shortest amount of time so that you get away from the mirror and LIVE your life as confidently as possible.  Follow this advice and you won't go far wrong:

  • Intensely Youthful Eye Cream™ - notice I only have one eye cream and that is because it is formulated to be effective for dry, thin skin. For lines, puffiness, dark circles and firming.  If you've ever shopped a brand that has 6 different eye creams for different needs, you will have been a bit frustrated that it means you need 3 eye creams!
  • Iconic Youth Serum™ - there is only one serum and you have only one skin. Look after it. This is the heart beat of my collection. I promise you it was formulated as the be all and end all. You need the same active ingredients whether you are preventing skin ageing or repairing existing signs of skin ageing. So Iconic Youth Serum™ is relevant for every age, race, gender, skin type.  Radiance, Hydration, Lines, Elasticity, Calming, Anti-oxidant protection, Plant Stem Cells, skin repair, Brightening, Collagen synthesis, Firmness, Anti-inflammatory.
  • Youth Preservation Moisturiser™ SPF20. Most skin types to use this in the day time over serum.  If you have excessively oily skin and don't want to, just make sure you use some form of daily SPF. I've used ingredients in this, that I've also used in the Retinol Resurfacing Treatment™ so that you still benefit from twice daily use e.g. peptides, hyaluronic acid, per the clinical tests and ensures you get the results
  • Retinol Resurfacing Treatment™  also contains actives that I used in Youth Preservation Moisturiser™ SPF20 so that you get the twice daily application.  This product is only used at night and it is important that you don't undo the good work, hence important to use an SPF product during the day. This is a gentle, effective formula. Read about it and watch my video about retinyl palmitate to get the truth about retinoids. There are so many different types and so much ill informed advice along with horror stories of flaking, red, sore skin. You will not feel the ouch with this one and you will see results. The unique formula contains brilliant support active ingredients. You will be pleasantly surprised.

Skincare Specialists

Introduce these into your skincare routine as and when you need them. It could be daily, weekly, occasionally. Let your skin and common sense be your guide or call me if you are not sure.

  • Concentrated Spot Treatment™ - use 2-3 times a day directly on the spot when you have one
  • Skin Brightening Exfoliating Peel™ - use 1-3 times a week to eat up dead skin cells. It benefits every skin type and has high levels of anti-inflammatory's for even sensitive skin
  • Lip Line Restoration Treatment™ - more than a lip balm or plumper. It deals with the stubborn vertical 'bar-code' type lines on the lip line. Use twice a day if you need this product. Use zero times a day if you don't, even if you see a review!
  • Bi-Phase Plus™ Eye Make Up Remover - use if you wear a lot of eye make up and mascara or if, like me, you prefer a separate eye make up remover or if you have very sensitive eyes.
  • Confidensual® Handwash - use if you need a gentle hand wash, love the smell of our signature essence blend.
  • Hydrate & Protect™ Hand Cream. Use if you like an SPF in your hand cream and want to use one that has serious quality active ingredients, the type you'd use on your face. 

SaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSave